Montag, 10. September 2012

Dies & Das

Nachdem es gestern so ein schöner sonniger Sonntag war, musste ich die Zeit natürlich nutzen und mir Pinsel & Farbe schnappen.
Eine sehr alte Nähmaschine hat nun den Shabby Schliff erhalten und wartet jetzt nur noch auf eine schöne, verwitterte Holzplatte.

Ich kann mir die Nähmaschine schon richtig schön vorstellen, wie sie im Herbst unsere Terasse - geschmückt mit Kürbisen, Kastanien und Heidekraut verziert.

Aber nun genießt erstmal noch den Spätsommer ... :-)




Der Fensterladen, den ich vor 2 Wochen, ebenfalls an einem Sonntag  (ihr seht schon - Tag der Arbeit bzw. des Pinsels :-) gestrichen habe, steht nun in unserem Esszimmer und eignet sich blendend zum dekorieren...








Ein anderer Teil der Familie ist gerade an der Ostsee - natürlich auch schon fündig geworden.
Dann weiß ich ja schon, was ich nächsten Sonntag mache... :-)




Bis dahin wünsche ich Euch noch ein paar sonnige Spätsommertage.

Liebe Grüße
Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen